Was macht eigentlich...Star Pattern

Star Pattern, oder "Füxi", wie er mittlerweilen genannt wird, kam 2005 zur Welt. Bis 2010 lief er Flach- und Hürdenrennen und kam dann zu Melanie Hugener, welche gleich selber über ihn berichtet:

 

" "Füxi" ist jetzt bald 13 Jahre alt und kam als 5-jähriger zu mir, ist seit dem in meinem Besitz und das wird er auch bis zu seinem letzten Tag bleiben.

Ich denke wir sind in der Sparte "sportambitionierte Freizeitreiterei mit Spass" zu Hause ;-). Seine Lieblingsdisziplin (und meine mittlerweile auch) ist immer noch ein "Galöppli" auf Gras und das am Besten morgens um 5.00 Uhr. Mittlerweile geht das auch am langen Zügel ;-).

 

Wir nehmen an Springprüfungen bis 80cm teil, an Patrouillen-Ritten und auch dressurmässig konnten wir schon einige Trainer verblüffen. Füxi hat grundsätzlich Freude an Allem, ist immer neugierig - auch wenn die Aufregung manchmal im ersten Moment gross ist ;-). Er lernt superschnell und was er weiss, das vergisst er nicht.

 

Der kleine Kerl ist mein bester Freund und hat ein Herz wie ein Löwe.

 

Tja - und Springen kann er besser als viele Springpferde ... von daher stimmt der Satz: "Was ein Vollblüter gelernt hat und gerne macht - kann er besser als alle Anderen".

 

Viele Grüsse aus Oberbüren, Melanie Hugener und "Füxi" "

 

Star Pattern

 

Star Pattern Melanie Hugener

 

Füxi

 

Melanie Hugener Star Pattern