RVZ-Generalversammlung am 24.März 2015 im Tribünen-Restaurant auf der Rennbahn Dielsdorf

Freitag, 06. März 2015

Am Dienstag, 24.März 2015, lädt der Rennverein Zürich seine Mitglieder zur Generalversammlung ins Tribünenrestaurant auf der Parkrennbahn.

Bereits zum 142. Mal findet am 24.März 2015 die ordentliche Generalversammlung des RVZ statt. Aus aktuellem Anlass werden die Mitglieder in der Horse Park Zürich-Dielsdorf eingeladen. Dort entsteht derzeit die neue Reit- und Event-Halle, so dass sich ein Besuch der Generalversammlung zusätzlich lohnt.

 

Traktandiert sind unter anderem Wahlen. Weht vielleicht ein neuer, frischer Wind im RVZ-Vorstand? Mehrere neue Vorstandsmitglieder stellen sich zur Wahl.

 

Mit einer Statutenänderung möchte der RVZ zudem mehr Flexibilität bei der Festsetzung der Generalversammlung haben. Bisher musste die GV jeweils spätestens bis Ende März stattfinden, dies möchte der RVZ-Vorstand nun um drei Monate ausdehnen (also bis Ende Juni). 

 

Nach der Generalversammlung laden die Horse Park Zürich-Dielsdorf AG sowie Marc Hunziker zu einem "Apéro riche" ein.

 


Rennverein Zürich

Neeracherstrasse 20

8157 Dielsdorf

Telefon +41 (0)44 853 01 07

Kontakt & Öffnungszeiten  

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter
Eintragen