Rückblick Mitgliederanlass vom 13.Juni

Sonntag, 14. Juni 2015

RVZ Mitgliederanlass , Samstag 13. Juni 2015

 

Begrüssung durch Anton Kräuliger
Foto Werner Bucher

 

Rund 40 Mitglieder folgten der Einladung zum Morgentraining auf der Parkrennbahn Zürich.

Nach einem offerierten Kaffe und Gipfeli begrüsste der RVZ Präsident Anton Kräuliger die Mitglieder.

 

 

Trainer und Pferde standen im Mittelpunkt

Die Trainer Karl Klein, Monika Müller und Andreas Schärer stellten ihre Pferde und die Mitarbeiter vor.

Die Mitglieder konnten hautnah ein Morgentraining miterleben, erhielten viele Hintergrundinformationen

und konnten fragen stellen.

 

Morgentraining hautnah
Foto Reto Vanoli

 

Besichtigung der Anlage

Anton Kräuliger führte die Gruppe durch die Anlage.

Das Bewässerungssystem auf der Rennbahn,die neue Reithalle und die Stallungen wurden besichtigt.

Die RVZ Mitglieder bekamen so einen Eindruck, was in der letzten Zeit auf der Parkrennbahn alles gebaut wurde.

 

Die neue Reithalle im Hintergrund
Foto Werner Bucher

 

Gemütlicher Abschluss

Bei feinen Grilladen und einem Salatbuffet konnte noch das Vereinsleben gepflegt werden.

Es waren sich alle einig:  ein gelungener RVZ Anlass.

Als Mitglied vom Rennverein Zürich ist man einfach näher dabei.

Wir freuen uns jetzt schon auf den Sommerrenntag vom Samstag 27. Juni 2015

 

 

 

 

 


Rennverein Zürich

Neeracherstrasse 20

8157 Dielsdorf

Telefon +41 (0)44 853 01 07

Kontakt & Öffnungszeiten  

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter
Eintragen