Rennbahn Brunch

Montag, 04. Juli 2016

Brunch auf der Parkrennbahn Zürich Dielsdorf

 

 

Am Samstag 11. Juni fand auf der Pferderennbahn ein Brunch für die Mitglieder des Rennverein Zürichs, die Mieter des Horse Parks sowie für interessierte Gäste statt.

 

 

Bereits um halb neun fanden sich rund 20 Personen zur Führung auf dem Gelände ein. Horse Park- und Rennverein Zürich Präsident Anton Kräuliger erläuterte den vorwiegenden „Rennsport-fremden“ Besuchern das Gelände der Rennbahn sowie die Erneuerungen und Renovationen der letzten Jahre. Anschliessend fanden sich gut 50 Erwachsene und Kinder für den Brunch im Restaurant der Reithallenterrasse ein. Nach dem ersten Gang ans Büffet dislozierten die Gäste zum Führring, wo Andreas Schärer Einblicke in seinen Trainingsbetrieb gab und seine Schützlinge vorstellte. Während des ganzen Morgens konnten auch die Trainingslots der anderen Trainer von der Terrasse aus beobachtet werden. Nach der Besichtigung des Pferdetrainings fand nochmals ein gemütliches Beisammensein mit Trainern, Besitzern, Reitern, Vereinsmitgliedern sowie Gästen statt.

Gerade für externe Gäste war es interessant den Aktiven des Rennsportes in einer familiären Umgebung zu begegnen und Fragen zu stellen.

 

 

 


Rennverein Zürich

Neeracherstrasse 20

8157 Dielsdorf

Telefon +41 (0)44 853 01 07

Kontakt & Öffnungszeiten  

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter
Eintragen